News

Auf dieser Seite findest du Neuigkeiten zu Projekten, die wir zu schreiben begonnen haben oder eine Information, falls neue Inhalte auf unserer Website verfügbar sind. So hast du alle wichtigen Änderungen immer im Blick.


26. April 2020

Das auf wahren Ereignissen basierende Gedicht Liebe & Leid wurde öffentlich gestellt.

7. Dezember 2019

Unser erstes, eigenes Buch wurde veröffentlicht und ist online auf den gängigen Buchshops verfügbar.

4. Dezember 2019

Brühwurst - The First Contact, der alternative Beginn der Brühwurst-Saga, ist online.

Alle Geschichten aus dem Multiversum wurden in überarbeiteter Form neu hochgeladen.

20. November 2019

Untold – A Brühwurst Story ist online.

19. November 2019

Wir haben jetzt ein neues Logo!

Ein noch geheimes UVIR-Projekt wurde heute fertig gestellt und wird nun getestet.

18. November 2019

Untold wurde endlich fertig geschrieben.

31. Oktober 2019

Brühwurst - The First Contact wurde beendet.

4. Oktober 2019

Gruppe 7 wurde veröffentlicht.

1. Oktober 2019

Gruppe 7 ist mit mehrmonatiger Verspätung beendet worden.

27. Juni 2019

Brühwurst: Aftermath ist online.

25. Juni 2019

Das Spin-off Brühwurst: Aftermath wurde fertig gestellt.

5. Juni 2019

Der siebte Teil und zugleich das Finale der Brühwurst-Heptalogie ist online.

31. Mai 2019

Das Tagebuch des Annette Walter-Krause ist nun verfügbar.

26. Mai 2019

Das Tagebuch des Annette Walter-Krause wurde nach langer Zeit endlich beendet.

24. Mai 2019

Abi ist rum, jetzt geht's wieder weiter! Das Finale der Brühwurst-Heptalogie wurde heute beendet.

3. April 2019

Nach über einem Jahr wurde Part 2 von Rheinstetten Redemption 2: Rebellion geschrieben.

16. März 2019

Die Seite D&D-Geschichten wurde erstellt.

Die Werke Das Leben des Kelurall Stahlblut und Die Schlacht um Phandalin sind nun online.

Die Seite Ninos Werke wurde erstellt.

15. März 2019

Wenn man auf der Startseite auf ein bestimmtes Werk klickt, wird man auch direkt zu diesem verlinkt, statt wie bisher, nur zur Übersichtsseite zu gelangen.

14. März 2019

Die Seite Kriegsgeschichten wurde erstellt.

12. März 2019

Brühwurst - Ulysses' Sixth Sense wurde veröffentlicht.

9. März 2019

Der sechste Brühwurst-Teil wurde fertig geschrieben.

28. Februar 2019

Das Werk ERD Reportage - Der Walter-Krause Verlag ist online und lesbar.

Die Seite für Eigenständige Werke wurde mit Inhalt gefüllt.

19. Februar 2019

Das Werk ERD Reportage - Der Walter-Krause Verlag wurde fertiggestellt.

23. Januar 2019

Die 2. Abhandlung Über das Rätsel der Stadt aus „Stadt“ wurde veröffentlicht.

22. Januar 2019

Die Startseite wurde überarbeitet, um den Zugriff zu den Werken zu vereinfachen.

20. Januar 2019

Die 2. Abhandlung ist fertig gestellt und wird bald verfügbar sein.

12. Januar 2019

Der 5. Brühwurst-Teil ist fertiggeschrieben und verfügbar.

27. Oktober 2018

Die Audio-Version von Siegbert III ist auf YouTube verfügbar.

21. Oktober 2018

Die Audio-Version von Siegbert II ist auf YouTube verfügbar.

3. Oktober 2018

Der offizielle Instagram-Account wurde eröffnet.

Die Audio-Version von Siegbert I ist auf YouTube verfügbar.

22. September 2018

Brühwurst - Just Four Fun hat ein Thumbnail.

13. August 2018

Brühwurst - Just Four Fun wurde veröffentlicht.

18. Mai 2018

10 Tipps für Mütter wurde fertig gestellt und hochgeladen.

8. Mai 2018

Mein Leben & Ich ist ab sofort online und verfügbar.

10 Tipps für Mütter wurde als neues Werk samt Thumbnail ergänzt.

6. Mai 2018

Mein Leben & Ich wurde nach schleppender, monatelanger Arbeit endlich fertig gestellt.

2. Mai 2018

Brühwurst - The Three Travellers wurde samt Thumbnail online gestellt.

Einige Thumbnails wurden überarbeitet.

1. Mai 2018

Der dritte Brühwurst-Teil wurde fertiggestellt und überarbeitet.

19. März 2018

Der YouTube-Kanal wurde fertig gestaltet und das erste Video online gestellt. Eine neue Ära beginnt ...

14. März 2018

Heute feiern wir unseren Revival Day, denn ab heute haben wir wieder angefangen, UVIR-Zeugs weiterzumachen. (Ab sofort jedes Jahr am 14.03.) #revivaltime

3. Februar 2018

Die Spin-off-Seite wurde fertiggestellt.

Die Abenteuer von Bridehacker & Freezeman sind online und verfügbar.

Die Seite Die Geschichte der Brühwurst wurde fertiggestellt und die beiden Teile online gestellt.

Das Universum und die beiden Brühwurst-Teile haben jetzt Thumbnails.

My Life Suck'd wurde digitalisiert, die entsprechende Seite erstellt und das Werk veröffentlicht.

Die Startseite wurde nochmals überarbeitet.

Die Website besitzt jetzt einen Besucherzähler am Fußende.

2. Februar 2018

Die Beschreibungen der Werke wurden vervollständigt.

Untended ist online.

Die Beschreibung und Chronologie bei Das Universum wurde erstellt.

31. Januar 2018

Der offizielle UVIR-YouTube-Kanal wurde gegründet. Hier mehr erfahren!

29. Januar 2018

Das Thumbnail der Geschichte der Brühwurst auf der Startseite wurde angepasst.

Die verbleibenden Werke ohne Genrebeschreibung haben jetzt ein Genre zugewiesen bekommen.

Die Seite Spin-offs wurde erstellt.

Die Beschreibung der Geschichten der Familie Walter-Krause wurde erstellt.

Die Werke sind nun alphabetisch geordnet.

27. Dezember 2017

Die beiden Teile von Rheinstetten Redemption sowie My Life Suck'd haben jetzt Thumbnails.

25. Dezember 2017

Rheinstetten Redemption wurde als Projekt auf der Startseite ergänzt.

23. Dezember 2017

Rheinstetten Redemption hat jetzt ein Thumbnail.

21. Dezember 2017

Die Abhandlungsseite hat jetzt Thumbnails.

19. Dezember 2017

Rheinstetten Redemption 2 wurde fertiggestellt und digitalisiert.

Die Beschreibung zu Rheinstetten Redemption wurde erstellt. Die beiden Teile sind nun auch verfügbar.

17. Dezember 2017

Die News-Seite wurde erstellt, um Ankündigungen wie diese zu veröffentlichen. Juhu!

Die Beschreibung zur Geschichte der Brühwurst wurde erstellt. Weiteres folgt.

16. Dezember 2017

Das Brühwurst Spin-off Untended wurde fertiggestellt und wird in Bälde auch hier verfügbar sein.