Eigenständige Werke

Auf dieser Seite werden alle Werke aufgeführt, die nicht zu UVIRs Geschichten aus dem Multiversum zählen. Darunter fallen sowohl gemeinsame Werke von Jan und Nino, die nebenbei in der Schule entstanden sind, als auch Ninos eigene Geschichten.

Ninos Werke

Ninos Leidenschaft fürs Schreiben begann bereits 2014 und hält seitdem an. Neben den originalen UVIR-Werken gibt es auch einige Geschichten, die er in eigener Manier geschrieben hat. Die seriöseren Werke sind unter der Kategorie „Kriegsgeschichten“ zu finden. Diese beiden Werke sind thematisch ähnlich aufgebaut, allerdings ist Für die Freiheit! auch stark historisch verankert. Die „D&D-Geschichten“ sind dem Fantasy-Genre zuzuordnen und erzählen Ereignisse aus der Welt von Dungeons & Dragons.

 

Kriegsgeschichten

D&D-Geschichten

Gemeinsame Werke

Jan und Ninos gemeinsame eigenständige Werke zählen sicher nicht zu den besten, die sie je geschaffen haben, aber sie sind nun mal ein Teil ihrer Historie und werden deswegen auch hier veröffentlicht. Sie hatten ja nichts anderes im Unterricht ...