Brühwurst - The First Adventure

Ursprünglich handelte es sich bei The First Adventure auch um den ersten Teil der Brühwurst-Saga. Doch mit der Ferigstellung der Geschichten aus dem Multiversum wurde deutlich, dass die Geschichte nicht wirklich zu den anderen Werken passt und einige Widersprüche aufwirft. Deshalb wurde mit The First Contact ein alternativer Beginn der Saga geschrieben, während The First Adventure nun als eigenständiges Werk zählt. Da dieses Werk während einem Schulprojekt nebenbei im Sykpe-Chat entstanden ist und die beiden Autoren immer nur abwechselnd einen Satz verfassten, ist die Geschichte teilweise sehr irr.


Anmerkung:

Für genauere Hintergründe zu Sinep oder zur Brühwurst selbst, siehe Die Brühwurst-Saga!

Autoren: Jan, Nino

Geschrieben: während der 10. Klasse

Beendet am: 22. März 2017

 

In ihrem ersten Abenteuer befindet sich die Brühwurst in einer Welt, in der sie auf einmal Superkräfte besitzt. Doch erst mit der Zeit wird ihr ihre wahre Mission klar, denn nicht jeder ist das, was er vorgibt, zu sein.

 

Zur PDF-Datei >