My Life Suck'd

My Life Suck'd ist ein eigenständiges, abgeschlossenes Werk, und das ist auch gut so! Entstanden ist der Tagebuchausschnitt nachmittags während einer BK-Doppelstunde (nach Sport!). Das „Werk“ wurde ebenfalls nebenbei angefangen, als einer der Autoren anfing, einen Satz auf ein Stück Karton zu kritzeln, und wie bei den Brühwurst-Teilen jeder dann jeweils einen Satz schrieb, ohne ein Ziel vor Augen zu haben. Entstanden ist dieser kurze, aber kranke Einblick in das Leben eines Staubsaugers. Die Namen realer Firmen und Marken wurden natürlich abgewandelt. Felix war als Autor mitbeteiligt, stieg allerdings aus, als ihm der Inhalt zu brisant wurde ...


Anmerkung:

Verurteilt uns bitte nicht!

Autoren: Felix (tlw.), Jan, Nino

Geschrieben: während der 10. Klasse

Beendet: zwischen März und Juni 2017

 

Das Leben eines Staubsaugers ist nicht so langweilig wie es scheint. Auch diese unscheinbaren Haushaltsgeräte erleben Dinge, von denen manche Menschen nur träumen.

 

Zur PDF-Datei >